Mein Shiatsu

"Der Weg wächst im Gehen unter deinen Füßen wie ein Wunder"
[Reinhold Schneider]

Mein Leben, meine Familie und meine Arbeit mit Menschen haben mir gezeigt, dass jedes Wesen seine ganz eigene Art hat, sein Dasein zu erleben und zu gestalten.

Es geht nicht darum, den "einen" richtigen Weg zu finden, sondern auf der Suche zu sein, in Bewegung zu bleiben und offen zu sein für Erfahrungen und Zeichen. Der Weg zum eigenen Ich, zu dem was einen wirklich erfüllt, ist selten gerade und nie abgeschlossen.

Neben der für mich immer noch oft erstaunlichen Wirkung von Shiatsu, auf der körperlichen Ebene akute Beschwerden zu lindern, ist es für mich vor allem spannend zu erleben, wie Shiatsu einen Prozess in Gang setzt und begleitet.

Man lernt sich selbst wieder zu spüren und bekommt dadurch mehr Klarheit über seine Lebensmuster, Wünsche und Träume. Dadurch ist es möglich, seine eigenes Potential zu erkennen, zu entfalten und auszuschöpfen.

Sie möchten mehr zu Shiatsu und der Anwendung erfahren?

Schauen Sie im Bereich Behandlung nach oder rufen Sie mich gerne an unter +43 664 51 26 430.

Terminvereinbarung

Tanja Binder
Dipl. Shiatsu Practitioner

Feldgasse 14/5
2753 Markt Piesting

 

M: +43 664 51 26 430

E: tanja.binder@kabsi.at